Da wir durch den schlechten Ruf von Schützenvereinen in der heutigen Zeit leider kaum die Möglichkeit haben, gute Sponsoren zu finden, sind wir mehr als jeder andere Verein auf die Hilfe unserer Mitglieder und Menschen ohne entsprechende Vorurteile angewiesen.

Daher möchten wir euch bitten, die Schützengilde Bühl zu unterstützen.

Das Beste daran ist, dass euch das nicht mal etwas kosten muss.

Die einfachste Möglichkeit, uns ein wenig Geld zu spenden ist, über diesen LINK*, etwas bei Amazon zu kaufen. Für jeden Einkauf, den ihr so tätigt, bekommt die Schützengilde zwischen 5 und 10% eures Einkaufswertes als Werbekostenerstattung zurück.

Also wer braucht für seine Frau noch eine Begründung, warum ein neuer Fernseher her muss? Hier habt ihr sie ;-)

Die zweite kostenlose Möglichkeit, wie ihr die Schützengilde unterstützen könnt, ist über sie zu reden. Erzählt euren Freunden und Verwandten von unserem Verein und überredet sie, einfach mal vorbei zu schauen.

Oder erzählt einfach allen von unserem Amazon-Link und beschert uns so ein höhere Werbekostenerstattung.

Und für die ganz freundlichen unter euch bieten wir natürlich auch den direktesten Weg uns zu helfen. Unser Konto:

Bank: KSK Tübingen

KontoNr: 203 730 1

BIC: SOLADES1TUB

Spendenbescheinigungen bekommt ihr bei unserem Schatzmeister Rainer Rinderknecht (schatzmeister[ät]sgi-buehl.de).

Vielen Dank für eure Unterstützung!

*Achtung: Amazon bietet uns eine Übersicht über alle Artikel die über den Partnerlink bestellt wurden. Wir können allerdings nicht einsehen, wer diesen Artikel gekauft hat. Das heißt wir können zwar sehen, was wann bestellt wurde, aber nicht von wem. Falls euch das trotzdem stört könnt ihr die Schützengilde auf diesem Weg leider nicht unterstützen.

Link zu Facebook      Link zu Twitter      Link zu Amazon Amazon Erklärung

Standbuchung >>

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden zum Beispiel folgende anonymisierte Daten von Google Analytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht sowie die Absprungrate. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind und welche Themen nicht. Diese Information helfen uns dabei in Zukunft unsere Webseite für unsere Besucher besser zu gestalten. Somit profitieren alle von dieser Analyse. Der Verwendung von Google Analytics-Cookies kann jederzeit über den folgenden Button widersprochen werden.