Der Vorstand der Schützengilde Bühl besteht momentan aus:

Oberschützenmeister: Matthias Müller
Schützenmeister: Michael Raidt
Schatzmeister: Rainer Rinderknecht
Schriftführer: Dennis Gehrlein
Sportleiterin: Evelin Peisert
Stv. Sportleiter: Julian Kluike
Jugendleiter: Frank Hönle
Wirtschaftsleiter: Matthias Müller
Schießstandwart: Michael Raidt
Waffen- und Gerätewart: Julian Kluike
Veranstaltungskoordinator:   Klaus Hönle
Beisitzer: Marcus Bodamer

Außerdem sind im Verein weit über hundert Schützen, von denen ca. 30 aktiv trainieren, vertreten. Für unsere jüngeren Mitglieder findet dienstags ein Jugendtraining mit spezieller Betreuung statt.

Dokumente zur SGi Bühl

Beitrittserklärung (PDF)

Beitragsordnung (PDF)

Einverständniserklärung der Eltern (PDF)

Änderungsformular Mitgliedsdaten (PDF/xlsx)

Link zu Facebook      Link zu Twitter      Link zu Amazon Amazon Erklärung

Standbuchung >>

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Es werden zum Beispiel folgende anonymisierte Daten von Google Analytics ausgewertet: Dauer der Sitzung, Anzahl der Seitenbesucher, welche Seiten wurden besucht sowie die Absprungrate. Damit können wir feststellen, welche Inhalte für unsere Besucher interessant sind und welche Themen nicht. Diese Information helfen uns dabei in Zukunft unsere Webseite für unsere Besucher besser zu gestalten. Somit profitieren alle von dieser Analyse. Der Verwendung von Google Analytics-Cookies kann jederzeit über den folgenden Button widersprochen werden.