Am Sonntag den 18. März fand die Siegerehrung des Kreis Gau-Uhland statt. Gastgeber war dieses Jahr Hailfingen, die dazu ihre Mehrzweckhalle zur Verfügung stellten.


Nachdem die Gäste eingetrudelt waren und die Halle ganz gut gefüllt war, eröffneten die Musiker des Musikvereins Hailfingen die Veranstaltung. Zuerst wurde dann der neue Schützenkönig Eric Göhner vom SV Hirllingen gekrönt, der mit einem 42teiler den besten Luftgewehrschuss abgeben konnte. 2. Ritter wurde Lydia Schiele mit einem 48teiler. Danach ging es mit den Ehrungen der Jugendrunde weiter, hier konnten sich die Bühler Nachwuchsschützen 3 Titel holen. Genaueres steht im Bericht Jugendrundenwettkämpfe 2011/12.


Dann gab es eine kleine Pause, in der sich die Gäste vom vielen Klatschen erholen konnten. Die Jugendlichen des SV Hailfingen sorgten für Speis und Trank und verkauften Getränke, belegte Brötchen und Brezeln, bevor es mit den Ehrungen für die Kreismeisterschaft weiter ging.


Insgesamt wurde 58 Mal für die Schützengilde Bühl gestartet, dabei wurde 14 Mal der Kreismeistertitel geholt, sowie 6 zweite und 8 dritte Plätze. Außerdem gingen 9 Mannschaften an den Start, wobei 5 erste und 2 zweite Plätze erreicht wurden. Kreismeister 2012 können sich nennen: Matthias Müller, Patrizia Haberecht, Stefan Kirchner, Zoltan Farkas, Michael Raidt, Lydia Schiele, Frank Hönle. Herzlichen Glückwunsch!!!


Ein Dank an den Schützenverein Hailfingen und alle anderen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung.


Ergebnisse Kreismeisterschaft 2012